Liebe Gäste, wir hatten gehofft das wir Sie an Ostern wieder bei uns begrüßen dürfen. Leider soll es nicht sein und wir müssen weiterhin abwarten. So langsam entzieht sich uns jegliches Verständnis, nicht für die Beschlüsse sondern für die fehlenden Perspektiven. Wenn wir ehrlich sind, haben wir auch keine Lust mehr, unser Essen in Einweg Geschirr anzurichten. (Hatten wir noch nie) Dennoch haben wir uns für die Feiertage wieder was ganz besonderes einfallen lassen und unser Chef hat ein tolles Menü für euch gezaubert. 
Hier gehts zur Osterspeisekarte!
Öffnungszeiten Osterwochenende:
Vorbestellung wird empfohlen und sind ab sofort möglich 
unter 0151/65219290
Karfreitag: 17:30 - 20:00 Uhr mit 2 Fischgerichten
und vielen weiteren Spezialitäten
Ostersamstag: 17:30 - 20:00 Uhr 
Ostersonntag: 12:00 - 14:00
und 17:00 - 19:30 Uhr
Ostermontag: 12:00 - 14:00
und 17:00 19:30 Uhr